Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien

Windkraft Rapsfeld Boden Wasserkraft Holz Holz

Jürgen Sabeder von der Verbraucherzentrale gibt in Idstein Ratschläge für alle Bereiche im Haushalt

Der Wiesbadener Kurier berichtet über die Veranstaltung Energiesparen im Haushalt: Kleine Maßnahme - große Wirkung.

Von Rebecca Herber

IDSTEIN - „Das kann Spaß machen“, sagt Jürgen Sabeder über das alltägliche Einsparen des Energieverbrauchs im Haushalt. „Wenn man sich sagt, da hole ich noch was raus, dann kann das fast schon sportlich sein.“ Im Rahmen der Vortragsreihe „Wohnkomfort erhöhen – Energie einsparen“, die gemeinsam von der Verbraucherzentrale Hessen und dem Kompetenzzentrum Erneuerbare Energien Rheingau-Taunus-Kreis entwickelt worden ist, informierte der Energieberater der Verbraucherzentrale darüber, wie man ganz einfach den persönlichen Energiebedarf reduzieren kann, ohne sich besonders einschränken zu müssen.

[Artikel lesen]