Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien

Windkraft Rapsfeld Boden Wasserkraft Holz Holz
JEAN MÜLLER JEAN MÜLLER

Jean Müller GmbH Elektrotechnische Fabrik

Die Photovoltaikanlage auf den Dächern der Firma JEAN MÜLLER wurde im Dezember 2010 in Betrieb genommen.
Auf einer Fläche von rund 3500 m² sind 4830 Module mit einer Gesamtleistung vom 386kWp installiert. Zum Absichern und Verteilen der erzeugten Energie wurden hauptsächlich Produkte aus eigener Herstellung verwendet.

jeanmueller.de


Rheingau-Bad Rheingau-Bad

Rheingau-Bad, Geisenheim

Die Photovoltaikanlage auf dem Dach des Rheingau-Bades wurde im Mai 2008 in Betrieb genommen. Für diesen Zweck hat die Rüdesheimer Firma Heil Bedachungs-GmbH die Dachfläche des Hallenbades für 25 Jahre gepachtet und die insgesamt 306 Module mit einer Leistung von 66,0 kWp (Kilowatt Peak) darauf montiert. Mit der Anlage werden im Jahr voraussichtlich ca. 59.535 kWh Strom erzeugt, dies entspricht ungefähr dem Stromverbrauch von 15 - 20 Haushalten in denen drei Personen leben.

rheingau-bad.de | heil-bedachungen.de


Deponie Taunusstein-Orlen Deponie Taunusstein-Orlen

Deponie, Taunusstein-Orlen

Freiflächenphotovoltaikanlage des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft mit rund 600 KWp auf der ehemaligen Deponie Taunusstein-Orlen.

eaw-rheingau-taunus.de


Gerne stellen wir hier auch Ihre beispiel (hafte) Photovoltaikanlage im Rheingau-Taunus-Kreis vor.